xx
 

 

Die nächsten Events


Cheers Agnes + Soda Frizzante

Datum:24.02.2024
20:00

Cheers Agnes

Bei einem guten Cocktail kommt es auf die richtige Mischung an. Die sechsköpfige Band Cheers Agnes hat ihre aromatische Mischung gefunden; man nehme eine Basis aus Indie und Pop, verfeinert mit elektrischem Rock, akustischem Folk und feinsten Synthieklängen. Das Ganze wird mal sanft gerührt, mal heftig geschüttelt; heraus kommt aber immer ein Anlass für ein leidenschaftliches "Cheers!".



Soda Frizzante

2019 kamen Louis, Lukas, Jan und Theo zusammen und aus ersten Jams entstand der Wunsch eigene Musik zu schreiben. Jeder brachte unterschiedliche Musikeinflüsse mit, sodass sich schließlich ihr frizzante Sound entwickelte – funky, groovy, sexy! Groovebetonte Musik aus warmen Klangteppichen, funky Bassläufen, dazwischen die Stimme mal zart und intim, mal kraftvoll und energisch. In den Lyrics kommen Fragen nach der Verantwortung der Gesellschaft auf, ebenso ermutigen sie zum Freiheitsschlag aus normativen Erwartungen und Zwängen. Es ist die Intimität lebensnaher Erfahrungen und einer metaphorischen Emotionalität, mit der sich die Hörenden identifizieren können. Dabei wird Hoffnung gestiftet und gleichzeitig auch zum kritischen Hinterfragen seiner selbst anregt. Es ist Musik bei der Körper und Geist gleichermaßen in den Sog geraten.

Tickets unter:
Rausgegangen
Reservix



Zurück zur Übersicht



Popes of Chillitown 25.10.24 im Hof